Geschäftsführerwechsel

Am Vorabend der außerplanmäßigen Mitgliederversammlung des VKH am 24. Juni 2017 in Frankfurt wurde der langjährige Geschäftsführer Guido Gröning offiziell verabschiedet und der Nachfolger Dr. Alexander Herb durch den Vorsitzenden des VKH, Heijo Schepers, vorgestellt.  Der feierliche Abend begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst.

Bundespräses Josef Holtkotte, Bundessekretär und stellv. Vorsitzender des VKH, Ulrich Vollmer, und Klaudia Rudersdorf, stellv Vorsitzende KWD, verliehen Guido Gröning das Ehrenzeichen des Kolpingwerkes Deutschland.

Die Mitglieder des VKH beschäftigten sich neben den Regularien intensiv mit dem Prozess zur Stärkung des Verbandes der Kolpinghäuser.

Klaudia Rudersdorf, stellv. Vorsitzende des Kolpingwerkes Deutschland führte in den Zukunftsprozess des Kolpingwerkes Deutschland „Kolping upgrade…unser Weg in die Zukunft!“ ein.

27.07.2017

Der Vorsitzende des VKH - Heijo Schepers - bei seiner Laudatio
Guido Gröning sagt "Danke"
Der Vorstand des VKH. V.l.: Ulrich Vollmer, Alfons Jost, Maria Kraft, Heijo Schepers mit dem Ehepaar Guido und Alexandra Gröning