Kolpinghäuser in

Wir trauern um Karl Schiewerling, der nach schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Als langjähriger Vorsitzender des Katholischen Arbeitskreises und der Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienerholung hat er sich mit viel Herz und Leidenschaft für die Ziele der gemeinnützigen Familienerholung eingesetzt und deren Entwicklung mit vorangetrieben.

Sein Einsatz für den Menschen, besonders auch für die Familien, war ihm immer ein besonderes Anliegen und Mittelpunkt seiner Arbeit.

Mit Dankbarkeit werden wir uns an seine offene, lebensfrohe und menschliche Art erinnern.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

04.03.2021

Informationen

Bilder

Kontakt

Verband der Kolpinghäuser e. V.
Breite Str. 110
50667 Köln
Telefon: 0221 / 29 24 13 12
Fax: 0221 / 29 24 13 - 50