Pächter/in Kolpinghaus Neheim e.V. (m/w/d)

Alteingesessene gemütliche Gaststätte im Sauerland sucht eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger ab Mai 2022, da die bisherige Pächterin in den Ruhestand geht. Die Gaststätte verfügt über ca. 70 Plätze. Zusätzlich stehen Gesellschaftsräume/Säle für 20 bis 75 Personen zur Verfügung. Auch 2 Kegelbahnen gehören zum Haus. Die große Küche und die Gaststätte sowie alle anderen Räume sind komplett ausgestattet und können sofort vollständig genutzt werden. Kontaktaufnahme per E-Mail an kolpinghaus-neheim@email.de

• Pächter/in gesucht
  • Alteingesessene gemütliche Gaststätte im Sauerland sucht eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger ab Mai 2022, da die bisherige Pächterin in den Ruhestand geht.

Kontaktaufnahme per E-Mail an kolpinghaus-neheim@email.de