Jobbörse / Pächterbörse

Der Verband der Kolpinghäuser e.V. (VKH) ist in Zusammenschluss von rd. 140 Kolpinghäusern in ganz Deutschland mit Sitz in Köln. Kolpinghäuser treten heute vor allem als Jugendwohnheime, Hotels, Gästehäuser, Tagungs-, Bildungs- und Vereinshäuser in unterschiedlichen Größen und Standards in Erscheinung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Familienferien suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in / Sachbearbeiter/in mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 100 %. Die Stelle ist auch für die Besetzung mit Teilzeitkräften geeignet.

Pädagogische Leitung (w/m) in Vollzeit

Kolpinghaus Frankfurt - Jugendwohnen | Stellenangebot
Die Kolping Jugendwohnen Frankfurt gGmbH betreibt das Kolpinghaus Frankfurt mit mehreren Wohngruppen für junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahren, die eine Unterbringung in Frank-furt benötigen. Wir bieten mehrere Leistungsbereiche wie u.a. Jugendwohnen und stationäre Un-terbringung für junge Erwachsene mit insgesamt 100 Plätzen an. Die Gesellschaft beschäftigt der-zeit 35 Mitarbeitende in drei pädagogischen Teams sowie im Bereich Nachtdienst und Reinigung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pädagogische Leitung (w/m) in Vollzeit
Für unser Restaurant & Cafe Arche Noah im FERIENLAND SALEM, in Malchin OT Salem, direkt am Kummerower See, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Restaurantleiter/in sowie Restaurantfachkräfte und Servicekräfte
Der Deutsche Kolpingsfamilie e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für seine familienferienstätte Pfronten -Haus Zauberberg- eine stellvertretende Hausleitung (m/w) in Vollzeit.
Die Kolping Feriendorf Herbstein gGmbH sucht für ihr Vogelsbergdorf - mitten in Deutschland - zum Herbst 2019 eine neue Geschäftsführung / Hausleitung.