Jobbörse / Pächterbörse

Der gemeinnützige Kolping-Familienferienwerk Salem e.V. betreibt das FERIENLAND SALEM, eine Ferienstätte mit 116 Zimmern in 42 Appartements, vielen Freizeitangeboten und einem großen Außengelände direkt am Kummerower See in der Mecklenburgischen Schweiz. Familien, Gruppenreisende, Einzelreisende, Tagungsteilnehmende und viele weitere Gäste finden bei uns Gelegenheit zur Erholung, Bildung oder Tagung.

pädagogische Fachkräfte in Voll-/Teilzeit (80%-100%)

Kolpinghaus Frankfurt - Jugendwohnen | Stellenangebot
Die Kolping Jugendwohnen Frankfurt gemeinnützige GmbH betreibt das Kolpinghaus Frankfurt mit mehreren Wohngruppen für Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren, die eine Unterbringung in Frankfurt benötigen. Wir bieten mehrere Leistungsbereiche wie u.a. Jugendwohnen, vollstatio-näre Unterbringung für jugendliche Geflüchtete sowie Betreutes Wohnen für junge Erwachsene an.

Pächter/Pächterehepaar (m/w) gesucht

Kolpinghaus Lingen | Pächter gesucht
Wir suchen für Kolpinghaus Lingen (Hotel- und Gaststättenbetrieb) einen neuen Pächter (m/w).

pädagogische Fachkräfte in Voll-/Teilzeit (75%-100%)

Kolpinghaus Frankfurt - Jugendwohnen | Stellenangebot
Die Kolping Jugendwohnen Frankfurt gemeinnützige GmbH betreibt das Kolpinghaus Frankfurt mit mehreren Wohngruppen für Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren, die eine Unterbringung in Frankfurt benötigen. Wir bieten mehrere Leistungsbereiche wie u.a. Jugendwohnen und vollsta-tionäre Unterbringung für jugendliche Geflüchtete an.
Bei Kolping Jugendwohnen finden junge Menschen - im Alter von 18 bis 27 Jahren - während ihrer Ausbildung, ihres Praktikums oder sonstiger beruflichen Weiterbildung Unterkunft, sozialpädagogi-sche Begleitung und vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

pädagogische Fachkräfte in Voll-/Teilzeit (75%-100%)

Kolpinghaus Frankfurt - Jugendwohnen | Stellenangebot
Die Kolping Jugendwohnen Frankfurt gemeinnützige GmbH betreibt das Kolpinghaus Frankfurt mit mehreren Wohngruppen für Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren, die eine Unterbringung in Frankfurt benötigen. Wir bieten mehrere Leistungsbereiche wie u.a. Jugendwohnen und vollstationäre Unterbringung für jugendliche Geflüchtete an. Für die Erweiterung unseres Angebots suchen wir für den Bereich der vollstationären Wohngruppe zum nächstmöglichen Zeitpunkt