Katalog „Urlaub mit der Familie“ 2023/24 veröffentlicht

04.04.2023

Die Neuauflage des Kataloges „Urlaub mit der Familie“ 2023/24 wurde nun durch den Bundesarbeitsgemeinschaft Familienerholung e.V. (BAG FE) veröffentlicht.

Die teilnehmenden 73 Familienferienstätten stellen ihre Angebote und Ausstattung vor und geben Beispiele für Preise und Aktivitäten rund um den gemeinsamen Familienurlaub. Jedes Haus zeigt hierbei seine Besonderheiten, die einzigartige Umgebung, Anreisemöglichkeiten sowie vielfältige speziell für Familien attraktive Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Illustrator Olaf Preiß hat die BAG FE neben den Angeboten der Familienferienstätten neu gestaltete Kinderseiten und Wissenswertes über die Bundesländer erstellt.

In dieser Ausgabe ist das Thema „Geheimnisse des Waldes“ und nachhaltige Umwelt umgesetzt worden. Dazu setzen sie Inhalte und Themen aus dem vorherigen Katalog fort.

Die BAG FE lädt Sie ein, sich gemeinsam mit Eddy und Lilli auf die Spur der „Geheimnisse des Waldes“ zu machen.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie gerne die Geschäftsstelle der BAG FE unter info@bag-familienerholung.de.