Aktuelles

Nexi ist neuer VKH-Rahmenvertragspartner

21.03.2024

Bargeldloses Zahlen wird in Deutschland zunehmend zur Regel. 2023 war ein Rekordjahr beim Bezahlen mit der Girocard – auch beim Zahlen von Kleinbeträgen wie beim Bäcker. So wurden im vergangen Jahr 7,48 Milliarden Bezahlvorgänge mit Karte registriert. Das waren 11,5 Prozent mehr als im bisherigen Rekordjahr 2022.

Wer ist Nexi?

Nexi ist ein führendes PayTech-Unternehmen in Europa und ist in mehr als 25 Ländern aktiv. Es bietet für über zwei Millionen Unternehmen branchenübergreifend intuitive, vollständig digitalisierte Prozesse, die eine bequeme Customer Journey bis zum Checkout ermöglichen – sowohl für große Marktplatzanbieter als auch für lokale Händler kleiner und mittelständischer Unternehmen. Als Innovationsnetzwerk entstanden aus führenden nationalen Zahlungsunternehmen Europas, hat Nexi seine lokalen Wurzeln in Deutschland beim etablierten und erfahrenen Zahlungsdienstleister Concardis.

Nexi entwickelt Lösungen, die das sich ändernde Verbraucherverhalten in Deutschland berücksichtigen: Denn digitale Prozesse müssen intuitiv sein, um Mehrwert zu schaffen – sowohl für Verbraucher als auch für Händler und Hotels jeder Größe.

Die börsennotierte Nexi Group hat ihren Hauptsitz in Mailand, Italien. Mehr als 10.000 Mitarbeiter in ganz Europa arbeiten daran, die komplexen und länderspezifischen Zahlungsprozesse zu vereinfachen: für moderne, sichere und reibungslose digitale Zahlungen in Europa.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nexi.de

Bitte nehmen Sie Kontakt zum Verband der Kolpinghäuser auf, um sich über die detaillierten Vertragskonditionen zu informieren.