VKH-Mitgliedern stehen Angebote neuer Rahmenvertragspartner zur Verfügung

03.02.2023

Für die Mitglieder des Verbandes der Kolpinghäuser e.V. stehen Angebote neuer Rahmenvertragspartner zur Verfügung.

Die Firma Ladegrün! ist ein Projektentwickler für grüne Ladeinfrastruktur und bietet den Kolpingeinrichtungen eine 360° Lösung für die Elektromobilität an.

Von der Planung über die Installation bis hin zum Betrieb sowie der Instandhaltung & Abrechnung erhalten Sie alles aus einer Hand!

Die Firma JobRad macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder! JobRäder ziehen Fachkräfte an, halten Mitarbeiter fit und schützen die Umwelt. Ein von der Firma unterstütztes Rad ist mehr als Gehalt. So funktioniert’s: Angestellte suchen sich ihr Wunschrad beim Fachhändler oder online aus, alle Hersteller und Marken sind möglich. Der Arbeitgeber least das JobRad und überlässt es den Mitarbeitern. Die fahren es, wann immer sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Und die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter spart gegenüber einem herkömmlichen Kauf bis zu 40 %. In wenigen Schritten können Arbeitgeber einen Vertrag abschließen und ihren Mitarbeitern JobRäder anbieten.